Kursdetails
Kursdetails


Y44260 Tiet to´n Spelen - Zeit zum Spielen

In düssen Online-Kurs nehmt wi uns de Tiet, um mal wedder mitenanner to spelen un dat op Plattdüütsch! Mit to ´n Bispeel lustigen Wortspelen, interaktiven Spelen bet hen to Quiz un anneren Speleklassikern wüllt wi en kottwielige un spaaßige Tiet mitenanner hebben. Un blangenbi lehrt wi ok noch nieé Wöör! Jedeen kann mitmaken, de al en beten Anfängerweten Plattdüütsch hett - dat mutt gor nich perfekt ween. Du bruukst dorför blots Stift un Papeer.


In diesem Online-Kurs nehmen wir uns die Zeit, um mal wieder miteinander zu spielen und das auf Plattdeutsch! Mit zum Beispiel lustigen Wortspielen, interaktiven Spielen bis hin zu Quiz und anderen Spieleklassikern wollen wir eine kurzweilige und spaßige Zeit miteinander haben.

Nebenbei lernen wir auch noch neue Wörter. Jeder kann mitmachen, der schon ein bisschen Anfängerwissen Plattdeutsch hat - das muss gar nicht perfekt sein. Du brauchst dafür bloß Stift und Papier.

Zurück zur Übersicht

Kursort

Online




Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
25.07.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online
Datum:
01.08.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online
Datum:
08.08.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online
Datum:
15.08.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online
Datum:
22.08.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online
Datum:
29.08.2024
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online