Kursdetails
Kursdetails


X2115 Die Unschärfe der Welt - Literatur im Gespräch

Entdecken, wie schön es ist, nicht nur allein für sich zu lesen, sondern auch mit anderen über Literatur zu reden: Ernsthaft, aber auch in lockerer Form werfen wir einen Blick auf das jeweilige Buch, das zum Termin gelesen sein sollte. Anke Steinhauer ist die Leiterin der vhs Lübbecker Land und führt regelmäßig Veranstaltungen in den Bereichen Literatur und Kunst durch. Mit der Mini-Reihe „Literatur im Gespräch“ spricht sie alle an, die ihre Leseerlebnisse mit anderen teilen möchten. Dabei ist jeder Beitrag legitim und willkommen!


ACHTUNG: ÄNDERUNG!

Diese Veranstaltung wird nur online stattfinden und nicht wie ursprünglich geplant in Präsenz auf Sylt. Der Link wird den Angemeldeten am Vortag per E-Mail zugeschickt.


Iris Wolff: Die Unschärfe der Welt

Das kleine, aber sehr feine Buch erzählt eine Familiengeschichte aus dem Banat. Hochpoetisch, wunderbar erzählt und zu Recht für drei bedeutende deutsche Literaturpreise nominiert. Unbedingt lesenswert, betörend schön geschrieben!

Zurück zur Übersicht

Kursort

Online




Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
19.01.2023
Uhrzeit:
19:00 - 20:30 Uhr
Wo:
Online