Kursdetails
Kursdetails


X51917-2 Erste Schritte mit dem iPad/iPhone

In den weiterführenden Teilen des iPad-Kurses werden wir uns mit komplexeren inhaltlichen Sachverhalten auseinandersetzen. Darunter fallen unter anderem die Arbeit mit dem Dateisystem, Textbearbeitung, Bildbearbeitung von Fotos wie auch Tabgruppen-Management in Safari.


In diesem Kurs können wir auf schon bestehende Grundlagen der Teilnehmenden aufbauen, das ermöglicht es uns, das iPad/iPhone noch besser in den Alltag einzubinden und immer einen Überblick zu haben.


  1. Themenbereiche:
  2. Arbeit mit dem Dateisystem
  3. Fotos importieren / exportieren
  4. Bildbearbeitung von Fotos
  5. Textbearbeitung
  6. Tabgruppen-Management in Safari
  7. Arbeit mit zwei Apps gleichzeitig


Der Kurs findet in einer Kleingruppe mit maximal 8 Teilnehmer*innen statt.

Zurück zur Übersicht

Kursort

Raum B10

ist barrierefrei

Schobüller Str. 38 - 40
25813 Husum


Termine zum dieser Kurs
Datum Uhrzeit Ort
Datum:
14.03.2023
Uhrzeit:
15:30 - 17:45 Uhr
Wo:
Schobüller Str. 38 - 40, Raum B10
Datum:
15.03.2023
Uhrzeit:
15:30 - 17:45 Uhr
Wo:
Schobüller Str. 38 - 40, Raum B10
Datum:
17.03.2023
Uhrzeit:
15:30 - 17:45 Uhr
Wo:
Schobüller Str. 38 - 40, Raum B10